Weihnachtssingen, 20.12.23, 18:00 Uhr, St. Marienkirche

20.12.2023

Ökumenisches Weihnachtssingen mit Chören und Kindern aus Ahlener Schulen

Am Mittwoch, 20.12.23 laden der Pauluschor der ev. Kirchengemeinde und die Chorgemeinschaft St. Bartholomäus zu einem Weihnachtsingen um 18:00 Uhr in der Marienkirche in Ahlen ein.

Die Besucher und die Gemeinde sind hezlich zum Mitsingen eingeladen.

Instrumente und Orgel und Klavier werden die Kinder und Erwachsenen begleiten.

Moderne und Traditionelle Lieder können gemeinsam zu einem, auch Mehrstimmigem vorweihnachtlichem Erlebnis werden und die Vorfreude auf Weihnachten begleiten.

Lieder wie, Hört der Engel, es schneit, Feliz Navidad, Tochter Zion, Leise rieselt der Schnee, Kling Glöckchen, Let it snow lassen beim gemeinsamen Singen unzählige Lichter erleuchten.

Ein großes vorweihnachtliches Gemeinschaftgefühl soll die Marienkirche erhellen.

Mit dabei sind Kinder der Marienschule, Martinschule, Don Bosco -und Lambertischule u.a.

Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn alle zusammen in der Marienkirche die bekanntesten und beliebtesten Weihnachtslieder anstimmen.

Die Leitung haben Larissa Neufeld und Andreas Blechmann

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!